(1)
Jetzt geschlossen von 8:00-20:00

Fehringer Hair

Huma Eleven, OG / Landwehrstraße 6, 1110  Wien

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-19:00
  • Dienstag
    8:00-19:00
  • Mittwoch
    8:00-19:00
  • Donnerstag
    8:00-20:00
  • Freitag
    8:00-20:00
  • Samstag
    8:00-18:00
  • Sonntag
    geschlossen
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Hans Peter Edlmayer
Sehr gerne würde ich heute das Haar Service bewerten, doch Aufgrund der folgenden Umstände ist dies wohl nicht möglich.
Somit kann ich nur das bewerten das heute Vormittag bei meinen fix gebuchten Termin passiert ist.
Via Internet hatte ich einen Termin gebucht, diesen hielt ich auch ein und ich war um 9:20 in der Filiale.
Die Begrüßung war ok und ich wurde gebeten Platz zu nehmen, "ich komme sofort dran" hieß es.
15 Minuten nachher fragte ich dann eine der Damen die neben mir am arbeiten war, wann es denn los ginge, sie sah mich nur an und ich bekam keine Antwort.
Die zweite Kollegen plauderte seit mittlerweile 15 Minuten mit einer Kundin, ohne an ihr nur einmal die Hand anzulegen, sie schaute nur zu wie das Haarfärbemittel trocknete, oder was auch immer.
In der Zeit wären meine Haare wohl schon 3 mal gewaschen.
Egal, noch wartete ich geduldig, bis folgendes passierte, wohlgemerkt mittlerweile eine halbe Stunde nachdem ich am Sessel wartete.
Ein Mann kam zum Eingang, sichtlich ohne Termin. Wie von der Tarantel gestochen sprang die Kollegin, die bis jetzt 30 Minuten nur herumstand auf und begrüßte ihn, soweit ok.
Sie bat ihn sich hinzusetzten und plötzlich begann sie an ihm die Haare zu schneiden.
Nun wurde es mir dann aber ein wenig zu bunt und ich sprach die Kollegin noch mal an, ob es denn üblich sei, Laufkundschaft vorzuziehen, während hier Leute mit Termin bereits 41 Minuten warten.
Ich bekam wieder nur einen starrenden Blick als Antwort. Dann stand ich auf und sagte das ich auf das Service verzichte und nicht länger warten kann und will, und es eine Frechheit sei, so behandelt zu werden.
Die zuvor nur starrende Dame begann dann plötzlich doch zu sprechen und sagte "ich kommen Ungarn, viel Verkehr gewesen". Ja, dazu werde ich jetzt keine Stellung nehmen, ich weiß auch nicht was das mit dem Thema zu tun hätte. Beim hinausgehen verabschiedete ich mich dann, erwidert wurde es erwartungsgemäß nicht.

Meine Familie und ich waren in den letzten Jahren sicher so an die 30 mal bei Fehringer im Huma und im Donauzentrum, dies war aber mit Sicherheit der letzte Besuch und ich werde auf jeden fall euren Salon nicht weiter empfehlen.

Das ganze war einfach eine Frechheit, mit Anfahrtszeit kostete mich das ganze 2 Stunden für nichts als Ärger, Vielen Dank liebes Fehringer Team, auf das Service könnt Ihr stolz sein.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung