PREMIUMEINTRAG
(1)
Hat jetzt geschlossen Von 8:00-20:00

Heilmassage & Body Talk Praxis Martina Wilfinger

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-20:00
  • Dienstag
    8:00-20:00
  • Mittwoch
    8:00-20:00
  • Donnerstag
    8:00-20:00
  • Freitag
    8:00-20:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Firmenbeschreibung

Der Mensch im Gleichgewicht - Heilmassage & BodyTalk Praxis Martina Wilfinger

"Hilfe zur Selbstheilung" bietet Martina Wilfinger in ihrer Praxis für Heilmassage & BodyTalk in der Wiener Gasse 2 in 1210 Wien. Die heilende Berührung durch Massagen zählt zu den wohl ältesten Behandlungsmethoden überhaupt: Abbau von Stress, Lösen von Verspannungen und Blockaden, Durchblutungsförderung sind dabei nur einige der positiven Wirkungen einer Heilmassage auf den menschlichen Körper. Je nach Indikation kommen verschiedene Gebiete der Heilmassage in der Massagepraxis von Martina Wilfinger zur Anwendung. Die Massagetechniken reichen dabei von der klassischen Massage und manuellen Lymphdrainage, über Bindegewebsmassage und Fußreflexzonenmassage bis hin zur Breuss-Massage, einer speziellen Rückenmassage. Durch diese ausgewogene Methodenvielfalt erhält jeder Patient nach einer Analyse seines Beschwerdebildes eine speziell auf seine Ansprüche zugeschnittene Betreuung. Individuell konzipierte Sitzungen schaffen dabei nicht nur vorübergehende Abhilfe bei Schmerzen, sondern dienen einer allgemeinen Verbesserung der Voraussetzungen für die Selbstheilung. Heilmassage in der Massagepraxis Martina Wilfinger bedeutet also "Hilfe zur Selbstheilung". Die Massagebehandlungen erfolgen nach bewilligter ärztlicher Verordnung und es besteht die Möglichkeit, die Therapiekosten von der Krankenkasse rückerstattet zu bekommen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen basiert jedoch auf mehr als nur Funktionstüchtigkeit der einzelnen Körperteile - auch Geist und Seele benötigen Stärkung zur Vermeidung von Stress. BodyTalk ist eine ganzheitliche Methode, um Verspannungen auf körperlicher, seelische und geistiger Ebene zu lösen. Verschiedene Methoden werden dabei miteinander vereint, sodass ein umfassendes Repertoire zur Verfügung steht. Das Anwendungsgebiet des BodyTalk dient dazu, Symptome unserer Zeit (Stress, Überforderung, Verspannungen) abzubauen und Körpersynergien durch tiefe Entspannung zu optimieren - sprich: Der Körper und seine Energiesysteme werden ausbalanciert, die Selbstheilungskräfte des Menschen aktiviert.

In ihrer Praxis für Heilmassage & BodyTalk in 1210 Wien, Wiener Gasse 2, ist Martina Wilfinger sehr um Ihr ganzheitliches Wohlbefinden bemüht. Alle durchzuführenden Behandlungen und Therapieformen werden individuell auf Ihr Beschwerdebild bzw. Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Die flexible Möglichkeit der Terminvereinbarung (Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr), sowie die geringen Wartezeiten tragen dazu bei, dass man die Leistungen von Martina Wilfinger gerne in Anspruch nimmt.


Heilmassage & BodyTalk Praxis Martina Wilfinger bietet:

* Heilmassage: verschiedene Massagetechniken (Klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Breuss-Massage)

* individuelle, speziell auf Ihre Anforderungen konzipierte Sitzungen durch Methodenvielfalt

* Behandlungen nach bewilligter ärztlicher Verordnung, Rückvergütung der Krankenkasse

* Energetik: BodyTalk System (ganzheitliche Methode, um Körpersynergien durch tiefe Entspannung zu optimieren)

* Termine nach Vereinbarung: Montag - Freitag von 8:00 - 20:00 Uhr

* geringe Wartezeiten

* Martina Wilfinger ist Certificated Body Talk Practioner, BAT BodyTalk Access Trainerin, lehrberechtigte freiberufliche Heilmasseurin und Sportmasseurin und Nordic Walking Trainerin, die auch Einzelstunden abhält

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Atmosphäre
    0
  • Sauberkeit
    0
  • Beratung/Kompetenz
    0
  • Preis/Leistung
    0
  • Freundlichkeit
    0
Avatar Susanne Kohout
Danke Martina, ich fühle mich nach jeder Behandlung wie auf Wolken, besonders mag ich die Emmeth, Body Talk und Cranio Sacral, Behandlungen, eine klassische Massage ist auch gut, aber die Alternativen wirken bei mir sofort und nachhaltiger, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin :)

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Atmosphäre
Sauberkeit
Beratung/Kompetenz
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!