Eissalon in
- Europaplatz 2 / BahnhofCity Wien West, OG / Top 86 2,
1150 Wien
Anonym 195183·Best icecream in Vienna !!! I Love Pistazie (:
Daniela KUM·einmal eine andere Art Eiszu geniessen aber einfach nur top
Anonym 83311·Hier kann man an einem verschlafenen Sonntag lecker brunchen.- Alser Straße 45,
1080 Wien - Hardeggasse 69,
1220 Wien
Anonym 74563·riesige Kugeln! Geschmacksrichtung Basilikum und Nougat sind sehr zu empfehlen. einfach nur yummy!! man wartet allerdings oft 15 minuten
Manuel Reiter·sehr gutes Eis Schoko- Am Hauptbahnhof 1, UG, Top 80 / BahnhofCity Wien Hauptbahnhof 1,
1100 Wien - Kirchengasse 1,
1070 Wien
rebekka gruber·Hier gibt es ein gutes, selbstgemachtes Eis! Die Bedienung und die Preise sind auch ok
Karin Althammer·Wahnsinnig gut besucht! Das Warten lohnt sich aber :)- Stadlauer Straße 9,
1220 Wien
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultCategory }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultPrice }}
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultPhone }}
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultStreet }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultStreetNr }},
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultZip }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultCity }}
{{ googleMaps.windowOptions.content.resultZip }} {{ googleMaps.windowOptions.content.resultCity }}





