Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Direkt beim Kunstverlag einkaufen war für uns ein Erlebnis, da der Verkäufer mit absolutem Fachwissen glänzte. Wir haben eine schöne alte Ansicht von Wien erworben, die wir im Anschluss noch rahmen ließen. Die Auswahl an Drucken war in diesem Bereich groß und so war es hilfreich, dass der Verkäufer uns Informationen über die Entstehung der einzelnen Ansichten geben konnte. Nebenbei fand ich noch einige alte Postkartenmotive für meine Sammlung.
Avatar Bernhard Schmidt
Jedes Jahr hol ich mir einen Jahreskalender bei Kunstverlag Wolfrum. Ich finde die Gestaltung des Kalenders ist erstklassig und allgemein hat Kunstverlag Wolfrum eine wunderschöne Atmosphäre in der auch viele andere Artikel angeboten werden. Wer kunstinteressiert ist, muss unbedingt einmal bei Kunstverlag Wolfrum gewesen sein. Da der Service und die Beratung wirklich etwas besonderes sind.
Avatar Palash Agrawal
Wolfrum has supplied calenders and other stationary articles for our office employees and i am satisfied with the quality and design of calenders.Their prices are fair and delivery was done in agreed time.Recommended!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung