Vier Jahreszeiten

Kärntner Ring 11-13/Top 31, 1010  Wien
Firma: Vier Jahreszeiten Modegesellschaft m.b.H.
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Marlene Janesch
Avatar Marlene Janesch
Ich finde den 4 Jahreszeiten Fashion Store toll. Man bekommt in dem schönen Geschäft hochwertige Markenkleidung zu guten Preisen. Marken wie Boss oder Versace sind vorhanden. Die Angestellten sind sehr freundlich, stilsicher und helfen gerne.
Avatar max koran
Ich habe mir ein neues Hemd im 4 Jahreszeiten Fashion store geholt. Ich kaufe hier gerne ein, weil es eine schöne Auswahl an hochwertiger Markenkleidung gibt. Von Armani über Boss bis Valentino findet man hier alles. Das Geschäft ist hell und übersichtlich eingerichtet und die Angestellten motiviert und kompetent.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung