Verena´s Boutique

Landstraßer Hauptstraße 34, 1030  Wien

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Christine K
Gute Auswahl und wirklich nette Kleider. Allerdings war die Bedienung zuerst freundlich und als ich nur 1 Kleid gekauft habe, voll ungut und beleidigend. Werde es bereuen und schon sehen, wie blöd ich bin, wenn ich nicht mehrere Kleider nehme. Hat mir das gekaufte Kleid dann nur mehr zusammengewuzelt in eine Tasche gesteckt.
Einer Dame, die nichts gekauft hat, wurde gesagt, sie wird sonst nirgends etwas finden, schon gar nicht mit der Figur .
Untragbar! Leider, nie wieder. So toll kann das Angebot gar nicht sein.
Avatar Andrea Ebner
Sehr schöne Kleidungsstücke! Ich hoffe, dass die Boutique noch lange erhalten bleibt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung