(3)
Jetzt geschlossen von 11:00-17:00

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00-17:00
  • Dienstag
    11:00-17:00
  • Mittwoch
    11:00-17:00
  • Donnerstag
    11:00-17:00
  • Freitag
    11:00-17:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Firmenbeschreibung

Zentrum für Sexualmedizin - Schwangerschaftsabbruch

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Canan Yilmaz
Ben iki çocuklu bir anneyim, geçen ay hamile olduğumu öğrenmiştim, fakat istemeden kaldım. Doktorum benim için Venus med'ten kürtaj termini aldı. Almancam var ama orda bir türk bayanın çalışması beni çok rahatlattı korkumu aldı. Ben son derece memnun kaldım.
Avatar Anonym 100545
Mich hat Fem-Süd zu Venus med geschickt, weil ich schwanger war und das Kind nicht haben wollte. Ich habe sofort einen Termin für den Schwangerschaftsabbruch bekommen, im Krankenhaus wollten sie mir einen Termin in einem Monat geben. Alle bei Venus Med waren sehr freundlich und bemüht um mich. Damit ich nicht wieder in so eine Situation komme, habe ich mir auch gleich eine Spirale legen lassen.
Avatar Anonym 100544
Jede Frau kann in die Lage kommen. "ungewollt Schwanger" zu sein. Bei Venus Med habe ich ein kompetentes, nettes Team aus Ärzten, Psychologinnen und Krankenschwestern gefunden, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Venus Med hat nichts mit "Hinterzimmer" zu tun sondern ist eine moderne, top-eingerichtete Klinik mit Spezialisten und Ärzten, die einen Schwangerschaftsabbruch (wenn es wirklich sein muß) 1A durchführen. Das alles zu vernünftigen Preisen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung