Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Charly Charlson
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Vaillant Werkskundendienst gemacht. Mir konnte kein normaler Installateur helfen, insgesamt hatte ich drei verschiedene bei mir. Das Problem mit der Therme kam jedes mal nach kurzer Zeit wieder.
Erst als direkt jemand vom Werkskundendienst zu mir kam, konnte das Problem behoben werden.
Sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen, schon am nächsten Tag war ein Techniker bei mir. War sehr freundlich, hat mir alles so gut es ging erklärt und mir sogar geraten das Katzenklo nicht mehr unter die Therme zustellen weil auch dies Auswirkungen auf die Therme haben kann.
Nach einer Reparatur läuft jetzt die Therme wieder einwandfrei und ich habe jetzt keine Angst mehr, dass warmes Wasser einfach ausgeht wenn ich duschen möchte.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung