Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Luca Riegler
Wir sind letztes Jahr in ein renovierungsbedürftiges Haus gezogen. Als wir eingezogen sind, wurde noch notdürftig mit Strom geheizt. Wir sind inzwischen auf eine Wärmepumpe von Vaillant umgestiegen. Nach einem Winter können wir sagen, dass wir nur gute Erfahrungen mit unserer Heizung gemacht haben, ist um Welten günstiger, als mit Strom zu heizen und natürlich auch sehr viel umweltfreundlicher.
Avatar Andreas Hochegger
Wir sind mit unserer Vaillant Gastherme generell sehr zufrieden und auch mit dem Werkskundendienst von Vaillant selbst. Mit dem Wartungsvertrag wird die Therme jährlich gewartet und eine kompetente Wartung ist uns bei dem Gerät auch persönlich sehr wichtig. Bislang hat es mit den Terminvereinbarungen super geklappt und alles läuft eigentlich unkompliziert ab. Letztens war eh wieder die Wartung fällig und wir wurden wieder wie immer daran erinnert. Ich hätte es sicher von selbst das ein oder andere Mal vergessen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung