Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
Ich bekam einen sehr schönen und gut erhaltenen Teppich vererbt. Dieser strömte jedoch einen eher unangenehmen Geruch aus. Wir ließen den Teppich durch Vachutta abholen und diesen reinigen. Der Abholtermin wurde nach unseren Wünschen terminiert, und auch als der Teppich wieder gebraucht wurde, wurde der von uns vorgegebene Termin eingehalten. Der Teppich selbst war immer noch in einem tadellosen Zustand und die Farben kamen sogar wieder besser hervor. Der unangenehme Geruch war vollständig beseitigt.
Avatar Irina Jasper
Avatar Irina Jasper
Mit der Teppichreinigung Vachutta haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir haben bereits zwei Mal unseren Büroteppich komplett reinigen lassen und jedes Mal ein super Ergebnis erhalten. Selbst Flecken, die unsere Reinigungskraft nicht aus dem Teppich bekam, wurden restlos entfernt. Wir werden aufgrund der guten Erfahrungen auch künftig Herrn Vachutta die Treue halten.
Avatar Palash Agrawal
Vachutta is our rug and carpet cleaning partner since past 2 years. In my experience, they have done great job with all our hotel carpets and never it happened that quality of carpets degraded.Their price performance ratio is also good.Recommended !

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung