Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    5
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Jonathan L
Vom ersten Gespräch bis über die Installation der Anlage hat alles gut geklappt! Wir haben zusammen mit dem Berater sehr schnell eine passende Alarmanlage für unser Haus gefunden. Die Terminvereinbarung war sehr flexibel und auch die Installation verlief ohne ein Problem. Uns wurde die Anlage erklärt, sodass jeder in der Familie in der Lage ist die Anlage zu bedienen.
Avatar Miko Swetsch
Klasse Service! Die Funkalarmanlage war schnell installiert und die Preise für das Gerät und für die Installation können sich sehen lassen! Im Vergleich mit einem anderen Anbieter haben wir fast 30 Prozent weniger gezahlt! Das Gerät ist einfach zu bedienen und wir haben nicht so lange gebraucht, um die Abläufe in unseren Alltag zu integrieren. Guter Dienstleister!
Avatar Fahrenhaidt Berger
Top Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schnelle Installation! Das Modell von Siemens ist ideal und entspricht genau unseren Vorstellungen. Sie ist einfach zu bedienen und meine Frau und ich haben dadurch endlich das Gefühl sicherer zu leben nachdem in der Nachbarschaft schon mehrfach eingebrochen worden ist. Die Beratung war gut und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Der Einbau wurde auch komplett übernommen und hat nicht lange gedauert. Die Übergabe erfolgte ohne Probleme und wir sind sehr zufrieden mit dem Dienstleister!
Avatar David L
Mit der Siemens Alarmanlage sind wir sehr zufrieden. Laut Internettests hat das System kaum Schwächen und daher haben wir uns auch für diese Anlage entschieden. Die Anlage wurde bei uns eingebaut und dann betriebsfertig übergeben. Eine verständliche Einweisung haben wir auch bekommen. Alles in allem sehr gut!
Avatar Julia S
Wir sind mit der Installation der Funkalarmanlage sehr zufrieden. Der Handwerker hat die Installation komplett übernommen und uns dabei gleich die Funktionsweise erklärt. Wir sind häufiger beruflich unterwegs und daher war die Entscheidung auf jeden Fall richtig. Hat alles bestens geklappt!
Avatar Daniel Sch
Wir haben uns nach der Beratung für eine verdrahtete Alarmanlage von Siemens entschieden. Die Anlage funktioniert einwandfrei und wurde für uns komplett installiert. Vor allem die einfache Wirkungsweise und die einfache Bedienbarkeit haben uns überzeugt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung