Thomas Peter Schwaiger

Bahnhof Meidling Bahnhof, 1120  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar Michael Leon Saathen
Avatar Michael Leon Saathen
Leider gar nichts Gutes. Am 28.02.2015 um 19:59 (zwei Minuten nach Ankunft meines Zuges, ich hatte mich wirklich beeilt!) schloss die Angestellte die Pforte. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie laut Öffnungszeitengesetz auch noch den allerletzten Kunden, der kurz vor Ablauf der Öffnungszeit eintrfft, zu bedienen hätte, hängte sie mir auch noch eine rechthaberische Goschen an. Ich werde es künftig vermeid(ling)en, in dieser Trafik jemals wieder einzukaufen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung