Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Bernhard Schmidt
Da die Fassade unseres Hauses an der Wetterfront stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir Techseal verständigt, um die Fassade sanieren zu lassen. Techseal hat dabei viele kreative Möglichkeiten eingebracht und wir konnten uns schnell einigen. Die Arbeiten am Haus gingen zügig vorüber und der dabei entstandene Abfall wurde direkt danach gründlich abtransportiert. Service und Leistung von Techseal sind wirklich erstklassig und ebenso das Ergebnis.
Avatar Rudi Reschke
Techseal ist sehr zu empfehlen, wenn es um feuchte Mauern geht. Meine Schwiegereltern beauftragten das Fachunternehmen nachdem alle Selbstversuche die feuchte Kellermauer wieder trocken zu bekommen. Die Profis machten sich an die Ursachenforschung und nach Beseitigung der Ursachen wurde die Mauer getrocknet. Seit einem Jahr ist die Mauer nun trocken und wir sind sehr zufrieden.
Avatar Mirko Moller
Weil es bei uns immer durch die Decke getropft ist, habe ich Techseal gerufen um das Problem zu lösen. Nach kurzer Einschätzung konnte festgestellt werden, dass der Balkonanschluss nicht richtig abgedichtet war. Das Problem war in wenigen Minuten behoben und das Getropfe war vorbei.
Avatar Palash Agrawal
We were facing leakage issues in our apartment's wall and so we called Techseal.I am satisfied with their price performance ratio.They also gave us warranty on wall sealing.I recommend their quality service.
Avatar Martin Bilko
Wir hatten ein feuchtes Mauerwerk, die Firma Techseal analysierte das Mauerwerk und machte uns einen Kostenvoranschlag für die Trockenlegung. Wir ließen die Arbeiten durchführen und waren sehr begeistert davon von der professionellen Arbeit und das Preisleistungs-Verhältnis war angemessen.
Avatar Gabriele Niedt
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Techseal. Die Problematik einer feuchten Mauer im Keller meiner Tante, begleitete uns schon einige Jahre. Als wir feststellten, dass es immer schlimmer wurde, haben wir die Spezialisten von Techseal beauftragt. Termingerecht wurde mit der Mauertrockenlegung begonnen. Das Ergebnis ist top, denn seit gut einem Jahr ist das Mauerwerk jetzt trocken und auch der leicht muffige Geruch hat sich aus dem Keller verzogen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung