TAXI Stöger

Friedrich Schiller-Straße 34A, 2340  Mödling
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Birgit Opelka
....nie wieder Taxi Stöger!
Fahrer telefoniert - mit seinem Handy ohne Freisprecheinrichtung oder Headset während der Fahrt.... und fordert seine Kunden auf während des Telefonates leise zu sein, obwohl einer nur Niesen musste ! Natürlich entstand eine Diskussion und der Fahrer blieb stehen und warf uns raus!!!!
Telefonieren am Steuer während der Fahrt und dann noch ungehalten zu seinen Kunden zu sein!!!! Das geht gar nicht!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung