Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Katha Mayla
Die Tabakfabrik in Linz ist einfach ein neues Highlight der Sehenswürdigkeiten der Stadt, es ist gut gelegen und leicht erreichbar und immer wieder finden dort eine Vielzahl von Veranstaltungen statt, egal ob es die Wear Fair Messe für nachhaltige Mode ist, oder das Craft Beer Festival, oder Partys. Sehr runde Geschichte, das alte Fabrikgebäude beherbergt aber auch noch Werkstätten und mehr und das Valie Export Center ist dort beheimatet, als Teil der UNESCO City of Media Arts.
Letztes Jahr war aber für mich das Highlight die Titanic Ausstellung, die war atemberaubend und so gut ausgestattet, man konnte Exponate sehen, die man sonst sicher selten zu Gesicht bekommt - Weltklasse!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung