Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar David L
Meiner Familie und ich haben den Tag auf dem Weingut genossen. Das Anwesen ist traumhaft schön und vor allem die Rebfläche war schön zum Ansehen. Wir haben dann noch eine tolle Weinverkostung gehabt und haben ein paar Flaschen für daheim mitgenommen. Wir wurden sehr nett empfangen und betreut - sehr zu empfehlen!
Avatar Jonathan L
Das Weingut ist sehr romantisch und wir haben insgesamt vier Tage im Gästezimmer geschlafen. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir sind viel spazieren gewesen und haben natürlich auch den Wein gekostet. Das Probierzimmer ist authentisch und der Wein war vorzüglich! Gerne wieder!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung