Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar mayer
Avatar mayer
Schnitzelpalast Ketzergasse , 31.07.13 , 13Uhr

Die Fritteuse wird erst aufgedreht wenn Kunden kommen.
Die kalten schon frittierten Pommes von der Ablage am Fenster werden wieder in die Fritteuse geworfen und aufgewärmt kurz bevor die frischen Pommes fertig sind.
Der Käse im Cordon ist billigster Toastkäse der entsprechend flüssig wird , wenn man Glück hat rinnt die Hälfte gleich beim aus der Fritteuse aus (zuerst dachte ich das war Öl, so flüssig war das).
Die Schnitzeln werden derartig mit Alu umwickelt dass sie in kürzester zeit komplett feucht sind.

Der reinste Horrorbesuch , einmal und nie wieder ! Jetzt ist mir auch klar warum ich zur Mittagszeit der einzige Kunde war ..

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung