Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Jolante Liar
Die Anlage von Sacatec erfüllt alle unsere Ansprüche und ist top verarbeitet. Sie ist sehr leistungsstark und arbeitet ohne Ausfälle! Die Absauganlage macht im Gegensatz zu unserer alten Anlage keine Probleme und vor allem die Verbindungsstücke sind sehr gut verarbeitet. Der Service ist klasse und auch die Beratung hat uns sehr gut gefallen!
Avatar Sam Mueller
Nach dem Komplettumbau der Werkstatt haben wir uns auch eine neue Absauganlage zugelegt. Wir haben uns unterschiedlichen Modelle angeschaut und dann zusammen mit dem Berater das passende ausgewählt. Die Entscheidung war die richtige, denn die neue Anlage ist nicht nur kraftvoll, sondern auch wesentlich besser zu bedienen.
Avatar Peter Dorsz
Ein Profi auf seinem Gebiet! Die Lösung ist nicht nur kostengünstig, sondern auch sehr effizient! Die neue Absauganlage ist leistungsstark und zudem auch noch energieeffizienter als die alte Anlage. Die Beratung war kompetent und hat sich gelohnt!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung