Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Gesamtwertung
  • Toiletten
    1
  • Essen
    1
  • Atmosphäre
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Freundlichkeit
    1
Avatar Ceca Ceca
Dieses Restaurant wenn man es so überhaupt nennen darf hat nicht einmal diesen einen Stern verdient der "RICHTIG SCHLECHT" bedeuten soll verdient denn es ist das schrecklichste was ich je mals gesehen habe es ist dreckig agefackt !! Bedienung/Besitzer haben ein sehr sehr sehr unfreundliches benehmen Ansichten und Aussagen einfach alles ist frech,provozierend, präpotent überheblich und nich viel mehr !!! Essen am Buffet wurde nicht zu genüge nachgefüllt dh man durfte 1 Stunde auf das auffüllen eines Gerichts warten (Ente) mit der Aussage das dauert eben es ist rohes Fleisch, viel zur auswahl hat man nicht und das wenige was es gab hat furchtbar geschmeckt !! es wurden keine Gläser für die Gäste nachgebracht bzw zur verfügung gestellt bei der Nachfrage hieß es man solle welche von zuhause holen??? Meine Gäste mussten extra Getränke im Lokal kaufen um frische Gläser zu bekommen obwohl die getränke in dem Preis der pro Person ausgemacht wurde einkalkuliert waren ??? Getränke (die, die im Preis einkalkuliert sind ) wurden Flaschenweise an den Tischen verteilt (3 Flaschen pro Tisch ( 1x Mineralwasser, 1x Cola, 1x Eistee))da es eine große Familienfeier war, jedoch bekamen die Gäste leider nicht alle genug zu trinken zbsp. an einem tisch wo 2 Personen sitzen(wo noch Gäste später nachgekommen sind ) werden keine Flaschen aufgestellt man soll etwas von einem anderem Tisch nehmen ???? Denn erst ab 6 Personen die an einem Tisch werden neue Getränke nachgebracht denn man solle zuerst eine Flasche austrinken diese dann leer zur Gastwirtin bringen und im Austausch würde man eine andere volle Flasche dafür bekommen. Die Lokalbesitzen wurden drauf aangewiesen das dieses bescheuerte Benehmen und aufeinmal da gewesene "Absprachen" die es bei der Vereinbarung niieeeee gab keine gute Werbung für das "Restaurant" sind und das Gäste die eigentlich da auch etwas feiern wollten dieses jetzt bleiben lassen würden und auch natürlich dem entsprechend schlecht bewerten werden das wäre ihnen egal den sie wollen garkeine werbung und wollen eigentlich auch keine Gäste WARUMM SPERRT IHR ES DANN NICHT !!!! Für die Torte hat man keine Desertteller und besteck zur verfügung gestellt bekommen und meinte "geh doch welche von der Tankstelle holen" das taten wir dan auch und haben samt Gästen ganz schnell das weite gesucht nie wider werden weder wir noch einer meiner zahlreichen Gäste dieses LOCH !! aufsuchen!!!!!! Ich dachte zuerst es sei ein Witz das ganze und bald kommt jemand und klärt mich auf wo die versteckten Kameras stehen das es ein gespielter Albraum von bitte lächeln oder sonstigem wäre jedoch war es die pure Realität zu meinem bedauern und das meiner Gäste die sich diesen SAUHAUFEN zumuten mussten !!!! Ich hoffe niemals mehr so eine Erfahrumg machen zu müssen und möchte diese auch allen anderen Menschen ersparen meine Empfehlung macht einen riesen grossen Bogen um dieses Kaff den es ist einfach nur eine Zumutung!!!!
  • Toiletten
  • Essen
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
Avatar Christian Schandl

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Toiletten
Essen
Atmosphäre
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung