Ausstattungsmerkmale

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    2
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Toiletten
    1
  • Essen
    1
  • Atmosphäre
    1
  • Preis/Leistung
    1
  • Freundlichkeit
    1
Avatar Martin P.
Eigentlich eine großartige Location: fast ausfreichend Parkplatz, netter Gastgarten, viele Bereiche im Lokal, große Auswahl an Getränken und Speisen, die Bedienung ist recht freundlich, das Essen kommt durchwegs flott.
Leider trübt die Atmosphäre etwas die Stimmung. Die Räume sind so, dass der Geräuschpegel recht hoch ist. Ein wenig hat man das Gefühl wie in einer Speisehalle zu sitzen.
Zuletzt hatte ich eine Knoblauchcremesuppe, und einen Steakburger, auf den ich mich schon sehr gefreut hatte. Die Speisen kamen zügig.
Die Suppe war gut, jedoch etwas "üppig" und nur mehr lauwarm.
Der im Anschluss servierte Steakburger kam Pommes für zwei oder drei Personen, also mehr als genug. Der Burger selbst war ausreichend. Der Geschmack war leider komplett enttäuschend. Das Brot wurde anscheinend auf einer Grillplatte getoastet. Der Geschmack war eigen und erinnerte an altes Öl. Die Wahl traf bewusst den Steakburger, da ich mich schon sehr auf frisches Steakfleisch gefreut hatte. Die Enttäuschung war groß: vom Fleisch war nichts zu schmecken - man spürte es lediglich zwischen den Zähnen. Zuviel Sauce, Ketchup oder was auch immer übertünchten den herrlichen Fleischgeschmack zur Gänze.
Grundsätzlich bin ich von dem Lokal noch nie so wirklich enttäuscht worden - bis eben zuletzt....
  • Toiletten
  • Essen
  • Atmosphäre
  • Preis/Leistung
  • Freundlichkeit
Avatar Kurt Kopeinig
wie immer. perfekter Service und sehr gute Speisen. schöner und gemütlicher Gastgarten.
Avatar Lisbeth Gindl
Gute Küche und gemütliches Ambiente!
Avatar Lisbeth Gindl
Avatar Kurt Kämmerer
gutes sitzplatzangebot im freien aber wenig abwechslung bei den speisen
Avatar Kurt Kämmerer

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Toiletten
Essen
Atmosphäre
Preis/Leistung
Freundlichkeit
Bewertung gespeichert!
Werbung