Rechtsanwalt Dr. Martin Holzer

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    2
Avatar Sina Sulzer
Avatar Sina Sulzer
Ein äußerst kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt, den ich nur jedem weiterempfehlen kann
Avatar Nino Artner
Avatar Nino Artner
Der will ein Rechtsanwalt sein?! Eine seiner Mandantinnen behauptet Verleumderisches über eine Person, die er nie kontaktiert - und ER spricht diese Person schuldigt im Sinne der Verleumdung, weshalb die von ihm schuldig gesprochene Person die anwältlichen Honorarkosten zu zahlen hätte! Hat der noch nie davon gehört, dass in unserem Land noch immer Richter und Gerichte Urteile fällen und frei oder schuldig sprechen, nicht Rechtsanwälte, die mit der Zunge ihrer Mandantinnen sprechen und LÜgen verbreiten?! Der Typ ist so daneben, der kann seinen Beruf wohl nur in der Lotterie gewonnen haben! Einen großen weiten Bogen um diesen Herrn Dr. jur. machen und weit, weit links liegen lassen. Schon lange nicht so gelacht über einen Rechtsmaxi! Schande über diesen Berufsstand durch solche Leute! Hätte gute Lust, ihn anzuzeigen ...

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung