Privatkrankenanstalt Rudolfinerhaus

Billrothstraße 78, 1190  Wien
Fax: +43 1 3698110
Firma: Rudolfinerhaus- Privatkrankenanstalt
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Peter Mander
Ich möchte aus meiner Sicht meine erfahrungen mit dem Rudolfinerhaus beschreiben: vor einiger Zeit musste ich zwecks einer Voruntersuchung ob einer anstehenden OP einen schnellen Termin vereinbaren und bei diesem Hause ging das wirklich extrem flott, ich konnte schnell kommen und alle Annehmlichkeiten geneissen. Es wird dort sehr viel Wert auf eine gute Privatsphäre gelegt, man hat sehr viel Eigenraum zur Verfügung und einen kleinen netten Park zum Erholen. Vor allem aber das ausgezeichnete Ärzteteam und auch Pflegeteam lohnen es, es sind wirklich gut ausgebildete Spezialisten vor Ort. Zudem nimmt man sich auch bei Gesprächen sehr viel Zeit für den Patienten.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung