(11)
Jetzt geschlossen von 10:00-18:00

Öffnungszeiten

Planet of the Vapes
  • Montag
    10:00-18:00
  • Dienstag
    10:00-18:00
  • Mittwoch
    10:00-18:00
  • Donnerstag
    10:00-18:00
  • Freitag
    10:00-18:00
  • Samstag
    10:00-14:00
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Zahlungsmöglichkeiten:

Fotos

  • Planet of the Vapes 0

Firmenbeschreibung

E-Zigaretten und Liquid

Verkauf und Beratung von E-Zigaretten und Liquid !




11 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    8
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Die Bestellungen kommen sehr schnell an und die E-Zigaretten mit Mentholgeschmack sind prima. Ich bin vor einigen Monaten umgestiegen und konnte mich realtiv schnell an die elektronische Zigarette gewöhnen. Einzig die Handhabung ist anders als bei einer anderen Zigarette, aber das wird noch!
Avatar Tanja Tasci
Für E-Zigarettenraucher ein idealer Shop, da nicht nur Produkte einer Marke geboten werden. Die Auswahl war für mich etwas groß, da zu den einzelnen Produkten keine Infos bereitgestellt sind. So musste ich mich vorher auf anderen Seiten einlesen. Die gewünschten Produkte zum Selbstmischen habe ich direkt online bestellt und bezahlt. Leider versendet der Anbieter nicht mehr, sodass eine Bekannte vor Ort die Ware abholte und sie mir dann zukommen lassen musste.
Avatar Sebastian N
Ich habe vor einem Jahr hier eine E-Zigarette gekauft. Diese gibt es in verschiedenen Preisklassen. Ich habe mich für die günstigste entschieden und bin sehr zufrieden. Einfach zu handhaben, Akku hält sehr lange und es gibt die verschiedensten Geschmacksrichtungen.
Avatar Julia S
Top Laden für E-Zigaretten. Bin vor einer Weile umgestiegen und zufrieden. Geschmacklich gibt es viel Auswahl und auch die Einstellungsmöglichkeiten meiner E-Zigarette sind vielfältig. Kauf hat bisher immer reibungslos geklappt und der Preis ist auch ok
Avatar David L
Große Auswahl und schnelle Lieferung! Habe für meine Freundin und mich einige eZigaretten bestellt und wir sind zufrieden. Geschmacklich sind sie ok und seit dem haben wir keine normalen Zigaretten mehr geraucht. Schön ist auch, dass man so in der Wohnung rauchen kann
Avatar Daniel Sch
Gute Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Vor allem stinkt es nicht so in der Wohnung und geschmacklich kann sie gut mithalten. Habe mir ein Starterkit zugelegt und bin zufrieden. Werde für die Zukunft auf die E-Zigarette umstellen
Avatar Jonathan L
Avatar Jonathan L
Seit ich mir ein Starterpaket bestellt habe, habe ich das "normale" Rauchen komplett eingestellt und rauche seitdem nur noch E-Zigarette. Geschmacklich kommt sie einer normalen Zigarette schon relativ nah und besser verträglich ist sie auch. Bin zufrieden mit dem Kauf!
Avatar Martina Schmidt
Hier kann man per Paypal und Sofortüberweisung zahlen, was ich sehr praktisch finde. Meine Bezahlung über Paypal verlief reibungslos. Ich habe mir in diesem Shop einen neuen Verdampferkopf nachbestellt, der perfekt passte und einwandfrei funktionierte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Avatar Anonym 79426
Avatar Anonym 79426
Ausgezeichnetes Liquid...und sehr kompetente Beratung

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung