Firmenbeschreibung

Flirtcoching, Flirtkurse, Datingcoaching, Singleberatung

Pinehearts trainiert und beratet im Bereich erfolgreiches Flirten und Verführen. Dabei sind wir vor allem im Coaching in der Praxis orientie...

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Georg Fuchs
Avatar Georg Fuchs
Diese Trainer sind Top! Habe trotz anfänglicher Skepsis ein Coaching bei denen gemacht und bin begeistert. Super Team und Super Service, wo man echt noch das Gefühl hat, hier solange betreut zu werden, bis wirklich alles passt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Avatar Anonym 107691
Schluss mit Singlefrust. Das muss man erlebt haben!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung