Peter Ludwig Schraml

Minciostraße 35/5/16, 1150  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Mandy Reschke
Avatar Mandy Reschke
Die Terrasse meiner Eltern benötigte dringend eine neue Markise, da die alte schon sehr unansehnlich geworden war. Meine Mutter wünschte sich jedoch keinen neuen Stoff, sondern gleich eine komplett neue Markise mit Elektroantrieb. Die Firma Schraml überzeugte meine Eltern aufgrund der guten Beratung und der großen Auswahl an Stoffen, die angeboten wurde. Auch die Montage verlief sehr schnell und Herr Schraml nahm sich auch die Zeit, meinen Eltern die Bedienung der Markise zu erklären. Bisher sind wir mit der Markise sehr zufrieden.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung