OA Dr. Albert Handlbauer

Florianigasse 42, 1080  Wien

Ausstattungsmerkmale

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    4
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Terminvergabe
    2
  • Wartezeit
    2
  • Ausstattung
    2
  • Beratung/Kompetenz
    2
  • Freundlichkeit
    2
  • Sympathie
    2
Avatar Anni Blum
Ein netter und kompetenter Arzt, der sich für Diagnose und Nachuntersuchung überdurchschnittlich viel Zeit für mich nahm. Ich bekam als Therapie Stoßwellentherapie. Dies wirkte sich positiv auf meinen Fersensporn aus, sodass ich nach einigen Sitzungen eine deutliche Besserung feststellen konnte. Die endgültige Besserung setzte dann einige Wochen nach Ende der Therapie ein, was mir auch so prognostiziert wurde.
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Terminvergabe
  • Freundlichkeit
  • Beratung/Kompetenz
  • Sympathie
Avatar Tanja Tasci
Dr. Handlbauer hat meiner Tante sehr gut geholfen, indem er die richtige Diagnose gestellt hat. Zwei Ärzte konnten im Vorfeld nicht helfen und erkannten die Spinalkanalverengung nicht. Durch passende Therapien ist das Problem zwar nicht behoben, aber der Zustand meiner Tante hat sich wesentlich verbessert und dank entsprechender Hilfsmittel kann sie ihre Eigenständigkeit beibehalten. Da eine Operation vermieden werden soll, werden regelmäßige Kontrollen durchgeführt, damit bei Verschlechterung, dann schnell eine Operation in die Wege geleitet werden kann.
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz
  • Terminvergabe
Avatar Mandy Reschke
Dr. Handlbauer erwies sich als sehr kompetenter Arzt, der durch Erfahrung punkten kann. Die Terminvereinbarung klappte recht gut, wobei wir beim Ersttermin eine etwas lange Wartezeit hatten, während die Folgetermine recht zeitnah vergeben wurden. Beim Ersttermin stellte Herr Dr. Handlbauer eine Kalkschulter fest und empfahl eine Stoßwellentherapie. Die Therapie zeigte ab dem zweiten Termin Wirkung und Stück für Stück steigerte sich die Beweglichkeit der Schulter und auch die Schmerzen wurden weniger.
Avatar Irina Jasper
Dr. Handlbauer war der 5. Arzt, zu dem mein Vater geschickt wurde, nachdem er plötzlich nicht mehr richtig laufen konnte. Nach Schilderung der aktuellen Probleme und der Vorgeschichte leitete Dr. Handlbauer schnell die Diagnostik ein, da er eine Verengung des Spinalkanals vermutete. Letztlich bestätigte sich die Vermutung und es wurden sofort entsprechende Verordnungen vorgenommen und Therapien in die Wege geleitet, damit sich der Zustand wieder etwas besserte und einer Verschlimmerung vorgebeugt wird.
Avatar Bernhard Schmidt
Avatar Bernhard Schmidt
Dr. Albert Handlbauer hat bei unserer Tochter Plattfüße festgestellt. Er wandte sich wirklich sorgfältig unserer Tochter zu und hat sowohl ihr als auch uns Möglichkeiten genannt, um die Füße wieder zu normalisieren. Unsere Tochter bekam Schuheinlagen und sollte sich mehr bewegen. Schon nach einem Monat waren erste Fortschritte zu verzeichnen und jetzt sind die Füße unserer Tochter wieder total in Ordnung. Wir können Dr. Albert Handlbauer aufgrund der guten Zuwendung und der enormen Erfahrung nur weiterempfehlen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Terminvergabe
Wartezeit
Ausstattung
Beratung/Kompetenz
Freundlichkeit
Sympathie
Bewertung gespeichert!
Werbung