Michael Hermann

Spittelwiese 15, 4020  Linz
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    3
Avatar Anonym 71705
Avatar Anonym 71705
Avatar Anonym 71705
Wow - heute morgen dachte ich wirklich in bin in einer anderen Welt - nachdem ich seit mehreren Jahren an und zu in den Laden schaue und auch nur an und zu was kaufte, war es heute wieder mal soweit - ich hatte etwas entdeckt, das gefällt und ins Budget passt - als ich zahlen wollte wurde ich vom Ladeneigentümer höchstpersönlich inclusive meines Mannes schwerst beflegelt weil wir die 10 Euer mit Bankomat zahlen wollen - es fielen so Sätze : "Kunden wie euch die brauch i net - wenns keinen 10er eingesteckt habts - solltest es vielleicht gleich lassen etc." - als sich den geehrten Herren Besitzer auf sein unflätiges Benehmen aufmerksam machte- kann ja mal passieren, dass man mit dem falschen Fuß aufsteht und es nicht bemerkt - beflegelte er uns nur weiter - also war er nicht nur mit dem falschen Fuß aufgestanden - nur als Tip - die 80er/ 90er Jahre sind vorbei wo man nach der Devise über Geld spricht man nicht, sondern man kauft - auf welchem Turkey man sich auch immer befindet !!! - der dieses unglaublich aggressive Verhalten verursacht - ganz ehrlich, wenn man Spass haben will beim Bummeln, dann geht nicht in diesen Laden! Leider kann man nicht minus Sterne vergeben, denn da würde der Laden samt menschlichen Inhalt eine 10 minus bekommen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung