Medizinisches Zentrum Gänserndorf

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 100525
Meine 11-jährige Tochter war jetzt drei Wochen in Behandlung mit ihrem verletzten Schultergelenk. Insgesamt waren wir 4x dort, jedes Mal wurden wir von einem total netten und kompetenten Personal betreut. Meine Tochter hat sich - abgesehen von ihrer Verletzung - total wohl gefühlt. Auch die Wartezeiten waren immer recht kurz. Super finde ich auch, dass diese Einrichtung 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet ist. Ich kann die Tagesklinik nur jedem weiterempfehlen.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung