Mato Misic

Personalhausstraße 10, 4800  Attnang-Puchheim / Attnang
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Andreas Wolfesberger
nachdem alles bezahlt war wurde mir versichert die ausstehenden Lieferungen und Montagen, die Woche darauf zu erledigen. Seit 4 Monaten warte ich nun drauf, es geht keiner mehr ans Telefon, ausser ich rufe von einem anderen Telefon mit einer anderen Nummer an, da wird dann abgehoben und wie immer folgt der selbe Spruch: " Wir kommen sicher nächste Woche !"
das geht nun schon seit über 4 Monaten so. Mittlerweile habe ich auch die Arbeiterkammer eingeschaltet, ich hab keine Lust mehr. Fazit: Bezahlt erst wenn ihr alles habt.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung