Markus Georg Seilerbeck

Tadtenerstraße 55, 7161  Sankt Andrä am Zicksee
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Harald stepan
Hallo

Ich möchte alle warnen mit Hrn. Markus Seilerbeck oder seiner Bauträgerfirma in geschäftlichen Kontakt zu treten. HÄNDE WEG !!!!!!!!
Ich habe von ihm im Jahr 2019 ein Grundstück und Reihenhaus gekauft in Breitenbrunn und dabei hat er mich von Anfang an belogen und betrogen und einen riesen Schaden verursacht der mich an den Rand des finanziellen Ruins bringt....

So wie er sich verhalten hat ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen, nicht nur dass er mir nicht geholfen hat de verursachten Schaden zu minimieren, er versucht auch noch zu verhindern das ich aus der Situation irgendwie wieder rauskomme indem ich das Haus fertig baue.

Er hatte von mir bereits fast den gesamten Preis für das Haus und den kompletten Preis für das Grundstück erhalten und das Haus ist vielleicht ein erweiterter Rohbau (nicht mal das weil keine Versorgungsanschlüsse vorhanden sind)………..trotzdem hat er zahlreiche Firmen welche bei mir gearbeitet haben nicht bezahlt wie ich in den letzten Monaten erfahren habe (Dachdecker, Estrichfirma, Vermessungstechniker, Firma welche die Stützmauer und die bisher vorhandene Wärmedämmung gemacht hat)

Er hat mir dem Hausbau begonnen obwohl er genau gewusst hat, dass er mit dem vertraglich vereinbarten Verkaufspreis das Haus nicht bauen kann (wie ich nachträglich von der ausführenden Baufirma erfahren habe) und mich damit in diesen Horror gestürzt und mich dann mit dem halbfertigen Haus ohne Dacheindeckung, Strom, Wasser und Kanalversorgung und nicht vollendeter Wärmedämmung im Februar einfach sitzen gelassen und meldet sich seitdem nicht mehr

Er hat mir das Grundstück gemäß Kaufvertrag als „aufgeschlossen und die Versorgungsleitungen liegen an der Grundstücksgrenze verkauft“ obwohl kein einziger Anschluss an meiner Grundstückgrenze liegt wie mir die Versorgungsunternehmen bestätigt haben

Er hat mich bewusst im September 2019 angelogen und mir gesagt, dass Ende Oktober die Fliesen verlegt werden und mich um 25.000 EUR die Fliesen und Badezimmereinrichtung fürs Haus kaufen lassen obwohl er genau gewusst hat das er niemals im Oktober niemals soweit sein wird ….………Fliesen Tenne erwartet das ich die Sachen unmittelbar abhole oder ich verliere das Geld

Er hat keine Maßnahmen gesetzt den Schaden den er angerichtet hat zu minimieren, im Gegenteil jedes Mal wenn wir miteinander gesprochen hat er mich aufs neue angelogen und mich immer weiter in diese Situation getrieben (z.B. mir im Oktober geschrieben das bald mit dem Pool angefangen wird und den Terrassen……….es ist jetzt Juli 2020 und es gibt weder den Pool noch die Terrassen

Mein Hausbau ist der absolute Horror und ich kann jeden nur von der MS2 Bauträger GmbH und deren Inhaber Markus Seilerbeck

Harald Stepan

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung