Firmenbeschreibung

Maler und Anstreicher Ahmet Akalin bringt Farbe in Ihr Zuhause!

Anstriche im Innenbereich, Fassadenbeschichtungen oder Tapeziererarbeiten – Malermeister Ahmet Akalin aus 2533 Klausen-Leopoldsdorf, Mi...

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Dürmoser
Ich habe mein Haus renoviert und alle Maler-, Tapezierer- und Bodenlegearbeiten von dieser Firma machen lassen und war mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Nachdem das Preis - Leistunsverhältnis und die ausgeführten Arbeiten so gut waren lasse ich mir im Sommer auch noch die Fassade und die Holzverkleidungen von ihnen machen.
Avatar Thomas Deimboeck
Meine Wohnung wurde ausgemalt, war eine Top - Leistung, zudem wurde sehr sauber gearbeitet.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung