Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Alexander Beitel
Die gesamte Kaution, Maklerprovision, Vertragsgebühren sowie die erste Miete sollten bereits bis zum Tag der Mietvertragsunterzeichnung einlangend auf das Konto der Hausverwaltung bzw. der Maklerin überwiesen werden (was ich mit der Option auf Barzahlung am Tag der Unterzeichnung verweigerte).
Der Mietvertrag wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nicht vorab zugesandt. Auf mein Ersuchen, den Termin der Mietvertragsunterzeichnung zu verschieben (ich hatte den Vertrag am Vorabend noch immer nicht zugesandt bekommen), da ich diesen zuvor prüfen lassen wollte, wurden die Vertragsverhandlungen für beendet erklärt.
Rate zu äußerster Vorsicht!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung