Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    7
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 87455
Ich kann mich den ganzen Erfahrungsberichten nur anschließen! Ich besuche bei LinguaKonkret einen Spanischkurs und bin sehr begeistert! Spanisch wird hier so lebhaft und abwechslungsreich vermittelt, die Stunden vergehen immer wie im Flug und keine ist wie die andere, da mit so vielen unterschiedlichen Lernmethoden gearbeitet wird. Da ist für jeden etwas dabei! Also den nächsten Kurs werde ich sicher wieder bei LinguaKonkret buchen!
Avatar barotti
Ich bin Italiener, mein Niveau A2 und bin seit 5 Monaten bei LinguaKonkret und mache einen Deutschkurs und manchmale Einzelstunden. Ich muss sagen, es ist bis jetzt der beste Kurs, den ich gemacht habe. Ich freue mich auf jeden Stunde, weil wir immer was neues lernen, aber das mit Spaß. Vokabeln werden in Liedern eingebaut, Grammatik wird mit Kärtchenspielen und Rollenspielen perfekt und lustig erklärt. Ich merke mir sehr viel mehr Vokabeln im Vergleich mit andere Kurs. Ich kann die Kurse bei LinguaKonkret sehr empfehlen!
Avatar Huprich
Ich nehme immer wieder gerne Stunden bei LinguaKonkret, weil ich eine nette und angenehme Lernatmosphäre in der Gruppe bevorzuge. Der Unterricht bei LinguaKonkret ist immer sehr vielseitig, kreativ und ideenreich gestaltet...es werden sehr viele verschiedene Unterrichtsmethoden für jeden Lerntyp angewendet. Ich bin vor jeder Stunde motiviert und das liegt definitiv an LinguaKonkret!!!
Avatar Brigitte Huprich
Ich habe bereits zwei Italienisch-Kurse bei LinguaKonkret absolviert und ich muss sagen, ich bin schon ziemlich gut. Bei meinem Rom-Aufenthalt vor kurzem hab ich alle total überrascht mit meinen Italienisch-Kenntnissen. Doch bevor ich mich für den dritten Kurs anmelde, muss ich noch einen Spanisch-Kurs machen - natürlich bei LinguaKonkret - what else - denn mein nächster Urlaub führt mich nach Spanien. LinguaKonkret è fantastica!
Avatar Anonym 100918
Hallo Sprachbegeisterte! Habe inzwischen schon den zweiten Italienischkurs bei Lisa gemacht und freue mich jetzt schon auf den Nächsten. Lisa gestaltet die Stunden wunderbar abwechslungsreich mit Spielen, Musik, Hörübungen, Dialogen... und ist menschlich und fachlich gang ganz toll! Ich bin begeistert, wie problemlos ich mich zuletzt in Italien verständigen konnte. Unglaublich! Danke Lisa und weiter so!
Avatar Brigitte Huprich
Mit nur wenigen Stunden Spanisch-Unterricht konnte ich mein Schul-Spanisch auffrischen und wesentlich verbessern. Die moderne Unterrichtsmethode bei LinguaKonkret ist äußerst zielführend und hier macht das Lernen auch Spaß. Ich bin begeistert! Und ich mache natürlich weiter!
Avatar Johanna Hofbauer
Lisa Huprich ist eine ganz fantastische Italienischlehrerin! War nach wenigen Stunden bei ihr in Italien auf Kurzurlaub und konnte mich dort sehr gut durchschlagen. Ich freue mich jede Woche auf die neue Stunde!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung