Krav Maga - Israelische Selbstverteidigung

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Kamikatze
Ich war im Selbstverteidigungsseminar für Frauen und bin voll begeistert! Man lernt in erster Linie präventiv zu agieren und erst im Notfall Krav Maga anzuwenden. Also sind da nicht aggressionssüchtige Menschen die drauf warten auf jemanden einzudreschen, sondern Menschen die sich bei Bedarf wehren können. Man lernt auf so einfache Art und Weise Grenzen abzustecken und man kann sich und seine Haut verteidigen.

Für jede Frau ein MUSS!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung