Kollarik Manfred Sturmschäden u Reparaturen

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

3 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    1
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Thomas Kaulitz
Der Mitarbeiter hat uns ein gutes Angebot gemacht und unsere Dachrinnen komplett gereinigt. Das ist in den letzten Jahren nicht mehr geschehen und daher gab es eine Menge Arbeit. Die beiden Handwerker haben ihre Arbeit schnell und zuverlässig ausgeführt und am Ende den ganzen Dreck eingeladen und mitgenommen.
Avatar Singler Ambo
Die Sanierungsarbeiten an unserem Dach wurden professionell und schnell ausgeführt. Endlich tritt kein Wasser mehr durch das Dach ein und die Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht die undichten Stellen zu finden. Zudem wurde das ganze Moos vom Dach entfernt und die Dachrinnen wurden auch gleich gereinigt. Der Mitarbeiter hat sich bei der Arbeit viel Mühe gegeben und war nach zwei Tagen fertig. Preislich war das Angebot fair.
Avatar Peter Dorsz
Der Garten meiner Mutter wurden für den Sommer komplett vorbereitet! Der Zaun hat einen neuen Anstrich erhalten und das ganze Unkraut wurde entfernt. Dazu wurden einige neue Blumen und Pflanzen gesetzt und einige Äste und Büsche wurden zurück geschnitten. Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung