Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    3
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Jonathan L
Die neue Webseite sieht gut aus, hat eine gute Ladezeit und auch bei google sind wir bei ein paar Begriffen mittlerweile auffindbar! Das Design ist schick und zeitlos, so wie wir uns das gewünscht haben! Mit den Abstimmungsrunden war ich auch sehr zufrieden!
Avatar Julia S
Beim letzten Mal haben wir versucht selbst eine Webseite zu entwerfen, das ist aber gründlich daneben gegangen, Wir haben die Agentur beauftragt ein neues Design zu entwickeln und auch Funktionen wie Formulare etc. mit einzubauen. Aufgrund der vorherigen Absprachen musste nicht viel angepasst werden. Gute Umsetzung direkt nach unseren Wünschen!
Avatar Daniel Sch
Wir haben unseren kompletten Webauftritt überarbeiten lassen und an unser neues Corporate Design apassen lassen. Schon die ersten Vorschläge haben uns gut gefallen, sodass nicht viele Abstimmungsrunden notwendig waren. Die Umsetzung wurde zügig vorgenommen und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit!
Avatar David L
Unser Logo-Redesign hat die Agentur übernommen und uns viele gute und konstruktive Vorschläge geliefert. Wir haben uns schnell für einen Vorschlag entschieden und sind sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Umsetzung. Es hat uns viel Spaß gemacht mit der Agentur zusammenzuarbeiten!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung