Johann Schmidl

Lustkandlgasse 26-28/6, 1090  Wien
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar X Y
Besitzer ist eine absolute Katastrophe! Ich kann leider nicht die Handwerksqualität beurteilen - Aber da meine Wohnung neben Herrn Schmidls Geschäft ist, kann ich Ihnen versichern, dass er im persönlichen Kontakt unverschämt unfreundlich ist.

Als in unserer Wohnung der Feueralarm losgegangen ist, fand es Herr Schmidl angemessen, anstatt möglicherweise der Situation zu helfen, zum Fenster zu kommen und hereinzuschimpfen und zu Kommentare abzugeben wie "Was wir da anstellen" und "Was wir nicht für eine Katastrophe anrichten". Als unser Notfall beseitigt war, befand er es noch für nötig aus dem Geschäft heraus kopfschüttelnd in die Wohnung zu gestikulieren. Als wäre ein Feueralarm nicht schon Notfall genug, wurde der Stress noch weiters von Herrn Johann Schmidl erhöht.

Zusammenfassend: Handwerklich kann ich leider keine Beurteilung abgeben, persönlich war der Kontakt mit Herrn Schmidl jedoch unmöglich.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung