Interchange (Austria) GmbH

Flughafen Wien-Schwechat Obj 102i,B 181, 1300  Wien Flughafen / Mannswörth
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Mahassen Karoui
Sehr gut super alles gut
Avatar Josef Prem
Hab während des Wartens auf das Gebäck meine Dollars zurückgewechselt. Hab auf keinen Kurs geschaut in der Annahme, dass dieser überall gleich ist und ich etwas für das Wechseln zahlen muss. Hab dann für 155 US Dollar 105 Euros bekommen!!!! Ich wurde echt über den Tisch gezogen und fühle mich bestohlen. Leider konnte ich den Vorgang auch nicht mehr rückgängig machen lassen.
Warnung!!! Bitte Interchange meiden!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung