Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

8 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    8
Avatar Otto Normalverbraucher
Nicht vertrauenswürdig. MMn ein Betrüger. Muss natürlich nicht sein, aber wirkt halt so.
Avatar Elon Musk
https://hoelligeloschan.at/

Katastrophe.
Avatar Elon Musk
Oskar Höllige-Löschan Psychologe Wien ist korrupt.
Avatar Crimes Butcher
Psychologe - Oskar Höllige-Löschan - is a FRAUD!
Avatar Elon Musk
Ja, also ich muss mich & auch im Namen von meinem Kollegen, Murat Pak, noch einmal klar zum Ausdruck bringen:

Sehr, sehr unseriös.
Avatar Crimes Butcher
Siiiiiick wie sehr er sucked.
P.S. BPS Diagnose
Ich dachte ich bin das Problem, dabei ist er das Problem.
Avatar Milan Pak Diklic
Ich kann mich der vorangehenden Bewertung nur anschließen.
Ich bin neben meiner Tätigkeit als Influencer, Arzt in Wien. Ich leide einerseits an einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung (daher auch mein Faible zum Influencen) anderseits an einer paranoiden Kontroll-Manie, wodurch aber als Arzt sehr gewissenhaft bin.
Ich bin sehr bemüht & professionell als Arzt,
was der Herr Höllige-Löschan ja leider nicht ist. Naja.
Avatar Elon Musk
Der Psychologe Oskar Höllige-Loschan ist mMn wirklich unseriös.
Er stört bei den Testungen durchgehend (was nicht den Testungsbedingungen entspricht) und wirkt auch auf keinen Fall vertrauenswürdig auf mich.
Er ist mir suspekt.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung