(7)
Jetzt geöffnet von 8:00-17:00

hsc - Hauptmann Schadensanierungsservice und Consulting GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag
    8:00-17:00
  • Dienstag
    8:00-17:00
  • Mittwoch
    8:00-17:00
  • Donnerstag
    8:00-17:00
  • Freitag
    8:00-14:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Firmenbeschreibung

hsc - Hauptmann Schadensanierug Service und Consulting GmbH

Sofortmaßnahmen nach akuten Wasserschäden und Brandschäden oder eine gezielte Sanierung, hsc - Hauptmann Schadensanierug Service und Cons...

7 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Fahrenhaidt Berger
Verlässlicher und kompetent arbeitender Dienstleister! Die Schimmelbeseitung haben die Mitarbeiter schnell in den Griff bekommen, sodass nicht noch mehr Räume betroffen wurden. Schon am Folgetag nach der Meldung war ein Mitarbeiter vor Ort und hat sich die Angelegenheit angesehen und einen konstruktiven Lösungsvorschlag abgegeben!
Avatar Jonathan L
Bei der Übernahme der Baustelle hatten wir ordentlich mit Schimmel zu kämpfen. Bevor wir weiter arbeiten konnten musste dieser komplett entfernt werden. Die Mitarbeiter haben sich gleich an die Arbeit gemacht und auch wenn ich es vorab nicht geglaubt habe, wurde der Termin eingehalten. Der Schimmel ist komplett weg und die Bausubstanz ist wieder ordentlich. Top Service!
Avatar Julia S
Über die kalten Tage hatten wir im Anbau mit Schimmel zu kämpfen. Zum Glück ist die Situation mittlerweile bereinigt. Es war einfach zu viel Luftfeuchte im Raum und das wurde durch einige Heizungen beseitigt. Die Beratung war klasse und das Problem wurde schnell erkannt und gelöst!
Avatar Daniel Sch
Wir haben im Keller ein Rohrbruch gehabt und haben sofort bei der Firma Hauptmann angerufen. Die Mitarbeiter haben uns schnell weitergeholfen und den Schaden schnell behoben. Durch die schnelle Reaktion konnten wir einen teuren Gesamtschaden verhindern. Auch die Trocknung wurde übernommen, sodass jetzt nichts mehr vom Schaden zu sehen ist. Tolle Arbeit!
Avatar David L
Nach einem relativ erheblichen Wasserschaden in einer der Mietswohnungen wurde die Firma Hauptmann engagiert sich,um den Schaden zu beheben. Die Sanierungsmaßnahmen sind sehr schnell vorangeschritten und auch der Schimmel wurde entfernt. Heute spürt man von dem Schaden nichts mehr und auch die Wände sind nicht mehr feucht! Der Schaden wurde gut behoben!
Avatar
HSC- Hauptmann ein kompetenter Schadenssanierungsservice der für uns Kunden außerhalb der Normalarbeitszeiten tätig ist im Einsatz.Gutes,faires Preisleistungsverhältnis,Freundlichkeit,Verlässlichkeit kann man erwarten,und wer dieses Unternehmen noch nicht kennt,ist es einen Versuch wert mit ihnen in Kontakt zu treten,sehr zu empfehlen da auch erstklassiger Service geboten wird auf den man sich stets verlassen kann.
Avatar

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung