Hebaus Josef - Taxi u Mietwagen

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Robert Rabe
Nachdem wir uns, als Pensionisten-Ehepaar, bei einer Wanderung mit unserer kleinen Hündin etwas übernommen hatten, riefen wir in unserer Verzweiflung und bereits sehr erschöpft dieses Taxiunternehmen zur Hilfe, um uns rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit wieder in unser Hotel zu bringen.

Als der Taxifahrer ein paar Minuten später bei uns eintraf und unsere kleine Hündin sah, geriet er leicht in Panik. Obwohl wir ihm versicherten, dass wir dafür sorgen würden, dass das Tierchen bei uns im Fußraum auf dem Boden sitzen würde, hatte er Angst um seine Sitze und wollte die Hündin nur im Kofferraum eingesperrt mitnehmen.

Nachdem wir das natürlich abgelehnt hatten, wurden wir, schneller als wir schauen konnten, erschöpft in der Wildnis zurückgelassen. Einfach nur letztklassig!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung