Haus Piber

Dorfweg 4+7, 9583  Faak am See
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Andreas Hessel
wir kamen spaet aus italien an und waren positiv ueberrascht,dass wir fuer eine nacht soeine schoene unterkunft-sogar eine ferienwohnung-gefunden haben.da wir auf durchreise waren, konnten wir nach einem kraeftigen fruehstueck die weiterfahrt antreten! wir moechten uns hiermit fuer die nette gastfreundschaft bedanken-und sollten wir noch einmal in dieser wunderschoenen gegend sein, so kommen wir auf jeden fall wieder!!!!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung