Hartmann-Versand für s Handwerk - Eva Hartmann

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    0
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    1
Avatar Burkhard WINDHAGER
Kauf eines Artikels über eBay am 25.08. 17. Da nach unverzüglicher Inlandsüberweisung nicht geliefert, wurde am 05. 09.17 ein Erinnerungsmail an den Verkäufer gesendet, die jedoch unbeantwortet blieb.
Wie bei einer anderen negativen Bewertung wurde von mir ein "Fall" aufgerufen, und darauf erhielt ich Antwort vom Verkäufer am 14. September 2017, also fast 3 Wochen nach Kauf, mit dem Hinweis, daß die Ware beim Versand verloren gegangen sei.
Eine weitere Nachricht erhielt ich, daß die Ware neuerlich über DPD verschickt wird, und es wurde eine Liefernummer angegeben. Nach Eingabe der Paketnummer bei DPD die Meldung, daß es diese Nummer überhaupt nicht gäbe! Somit ist mir auch keine Sendungsverfolgung möglich.
Ich gebe jeden den Rat, in einem solchen Falle, nicht erst einen Fall eröffnen, sonden bei den Sicherheitsbehörden den "Verdacht des Betruges" zu hinterlegen. Die Sicherheitsbehörden prüfen, ob das Paket tatsächlich verloren gegangen ist. Auf jeden Fall ist das dann aktenkundig und der Verkäufer hat Stellung bei den Sicherheitsdienststellen zu beziehen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung