Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

1 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anni Blum
In unserer Wohnung waren sehr schöne alte Holztüren. Leider war die Verglasung nicht einheitlich und so beauftragten wir eine Neuverglasung. Die Glaserei hielt sehr schöne Motive bereit und wir wurden ausführlich beraten, sodass wir ein Glas im passenden Stil wählen konnten. Nach der Neuverglasung sehen die Türen sehr schön aus und man erkennt deutlich, dass Profis am Werk waren. Die Arbeiten wurden zuverlässig durchgeführt, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmig war.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung