Gasthaus Sonnenhof-Märchenwald

Pichlhofen 60, 8756  Sankt Georgen ob Judenburg / Pichlhofen
Fax: +43 3583 21164
Firma: Gasthof Sonnenhof Märchenwald
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    0
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 84482
Ich war vor einiger Zeit mit meiner Tochter dort und wir hatten zusammen sehr viel Spaß. Die unzähligen Kinderspielmöglichkeiten unterhielten uns den ganzen Tag. Als dann mal ein bisschen Müdigkeit bei der Kleinen einkehrte, konnten wir auch die Märchenstationen besuchen und ich stellte überraschend fest, dass es sehr viele davon gab. Auch das freute meine Kleine, die Märchen sehr liebt. Nach einen anständigen Essen und einen schönen Tag, kehrten wir dann wieder nach Wien heim.
Avatar Sonja F.
Der Märchenwald bietet neben den Märchenstationen auch viele Möglichkeiten für Kinder sich richtig auszupowern. Sie können Trampolin springen, mit dem Karussell fahren, die große Rutsche runtersausen, Ziegen und Esel streicheln, ihr Geschick im Fort Mauli beweisen oder auf einem Piratenschiff spielen. Der Grillplatz beim Indianerdorf lädt zum Grillen ein - ausdrücklich erwünscht. Es gibt überall Sitzgelegenheiten und Schatten. Wenn die Kids dann ruhiger werden, lockt der Märchenwald mit seinen Erzählungen zum ruhigeren Spielen ein. Die nostalgischen Figuren von Igel Mauli werden so manche Eltern an ihre Kindheit erinnern.
Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die Toiletten sind sauber und ebenfalls ansprechend gestaltet und der Gastgarten ist hell und toll bemalt. Das Essen ist gut und die Portionen groß. Gleich beim Gastgarten gibt es auch einen Spielplatz, bei dem sogar ein kleines Haus steht. Hier kommen Eltern und Kinder auf ihre Kosten.

Wir waren mit unserer Tochter (5) und Freunden dort und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung