(6)
Jetzt geschlossen von 7:30-18:00
Goldegger Straße 5, 3100  St. Pölten
Fax: +43 2742 367471
Firma: Gärtnerei Bonigl - Ing. Heinz Leo Bonigl

Öffnungszeiten

  • Montag
    7:30-18:00
  • Dienstag
    7:30-18:00
  • Mittwoch
    7:30-18:00
  • Donnerstag
    7:30-18:00
  • Freitag
    7:30-18:00
  • Samstag
    7:30-17:00
  • Sonntag
    8:30-12:00
Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    5
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Singler Ambo
Wir haben dieses Jahr alle unsere Beetpflanzen in der Gärtnerei gekauft und sind sehr zufrieden. Die Pflanzen vom Discounter verblühen sehr schnell und das war dieses Mal nicht der Fall. Qualitativ waren das die besten Pflanzen, die wir je hatten und die Tipps von der Gärtnerin zur Pflege haben auch geholfen!
Avatar Jolante Liar
Mit der Qualität der Pflanzen bin ich sehr zufrieden. Die Blumen halten wesentlich länger als die Billigware vom Discounter und auch die Farben sind wesentlich intensiver. Zudem sind die Angestellten sehr nett! Ich habe nur einen Zettel von meiner Mutter mitbekommen und die Verkäuferin hat alles aufgeladen. Preislich kann ich auch nicht meckern, denn für die Gärtnerqualität gebe ich gern den ein oder anderen Euro mehr aus!
Avatar Peter Dorsz
Für eine Beerdigung haben wir einen sehr geschmackvoll zusammengestellten Blumenstrauß erstellt bekommen und ihn vor der Beerdigung abgeholt. Unsere Ideen wurden toll umgesetzt und die Blumen waren frisch und haben herrlich geduftet. Sehr angenehmes Personal!
Avatar Anni Blum
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der Gärtnerei. Bei der Bestellung des Urnenschmucks fühlten wir uns hier gut aufgehoben, da man sehr viel Umsicht mit uns zeigte. Wir wurden gut beraten und auch unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das Angebot die Blumen zu liefern kam uns zudem sehr entgegen und die Lieferung erfolgte pünktlich.
Avatar Miko Swetsch
Die Gärtnerei Bonigl ist der Florist meines Vertrauens! Als Mann mit wenig Gespühr für Blumen bin ich froh, dass ich so gut beraten werde. Ich sage praktisch nur an, welche Blumen meine Mutter oder meine Frau gern haben und dann wird nach dem Budget ein toller Straß gezaubert. Einfacher geht es nicht und bisher kamen die Blumen immer gut an :)
Avatar Daniel Sch
Zusammen mit meinem Bruder haben wir seinen Brautstrauss anfertigen lassen. Uns wurden vorab viele Varianten gezeigt und wir haben dann zusammen einen Strauss erstellen lassen. Die Floristik war sehr nett und hat sich viel Mühe gegeben und tolle Gestaltungstipps gegeben. Am Hochzeitstag haben wir den Strauss morgens abgeholt und sind sehr zufrieden gewesen!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung