Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

6 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    4
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Mario Großhann
Die Gespräche mit Frau Fried haben mir dabei geholfen den Leistungssport und die Wettkämpfe aus einer ganz anderen Sichtweise zu betrachten. Ich habe fast ein Jahr keinen Wettkampf mehr gewonnen und wurde mehr und mehr verbissen. Durch meine neu gewonnene Leichtigkeit kann ich die Wettkämpfe wesentlich ruhiger angehen und bin auch wieder mehr fokussiert!
Avatar Miko Swetsch
Durch die Gespräche habe ich mein Privatleben besser von meinem sportlichen Dasein trennen können und so auch wieder einen freien Kopf für die Wettkämpfe gewonnen. Wie sehr beides zusammenhängt habe ich erst durch die Gespräche gemerkt. Frau Fried hat ein sehr gutes Gespür, ist sehr einfühlsam und wirkt gleichzeitig motivierend. Es waren sehr angenehme Gespräche!
Avatar Jonathan L
Mit Barbara Fried habe ich über eine längere Zeit gearbeitet und ihrem Konzept habe ich wohl einen großen Teil meines jetzigen Erfolges zu verdanken! Die Arbeit mit ihr hat mich im Kopf sehr weit voran gebracht, sodass ich die volle Konzentration auf die Wettkämpfe lenken konnte und nun auch die Früchte meiner Arbeit ernten kann. Toll!
Avatar Fahrenhaidt Berger
Gute Beratung für Leistungssportler! Ich habe in den letzten Jahren einfach keinen sportlichen Erfolg mehr gehabt und bin froh, dass ich auch meine privaten Probleme aufarbeiten konnte durch die Gespräche. Nach und nach kam dann mehr oder weniger automatisch der sportliche Erfolg zurück. Bin sehr froh es gemacht zu haben!
Avatar Julia S
Die Gespräche haben mich weitergebracht und zwar nicht nur auf sportlicher Ebene! In den Gesprächen haben wir verschiedene private und sportliche Aspekte aufgegriffen und systematisch analysiert. Ich bin bei Wettkämpfen wesentlich ruhiger und und kann mich besser konzentrieren!
Avatar David L
Unser Sohn hat einfach keine Lust mehr auf seinen Sport gehabt und der Leistungssport hat ihm aufgrund von hohem Druck keinen Spaß mehr gemacht. Er wollte aber trotzdem weiter machen und auf den Rat einer Freundin hin haben wir ihn zu Barbara Fried geschickt. Sie hat ihm durch die Gespräche und die Verlagerung der Gedanken den Druck genommen und er ist mittlerweile sogar wieder in die Wettkämpfe eingestiegen. Toll!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung