Frauengesundheitszentrum F.E.M. i d Ignaz Semmelweis Frauenklinik

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

2 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    1
  • Gut
    1
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Anonym 74580
Avatar Sandra Neidinger
Ich würde allen, die erstmals Eltern werden, empfehlen, einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Wir haben am Wochenende einen Kurs im F.E.M. gemacht und es war wirklich super: Man kriegt sehr viele wichtige Informationen, kann alle Fragen stellen, die einem am Herzen liegen und sich mit anderen werdenden Müttern und Vätern austauschen - das hilft schon viel, dass man weiß, was einen erwartet. Die Atmosphäre im F.E.M. war echt entspannt und locker.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung