Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

4 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    2
  • Gut
    2
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Avatar Zinga G
Die Eigentumswohnung im Meisenweg ist ganz nach meinem Geschmack! Der Makler hat mir den Neubau ausgiebig präsentiert und mir auch alle Fragen bezüglich der Infrastruktur beantwortet. Die Wohnung ist toll geschnitten und der Preis ist fair für die gute Bauqualität. Jetzt muss ich nur noch Details mit der Bank klären!
Avatar Peter Dorsz
Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung angeschaut im Meisenweg. Der Berater war sehr freundlich und hat uns jede Frage gut beantworten können. Die Wohnung war an sich klasse und auch das Haus hat uns gut gefallen. aber leider war die Wohnung zu klein. Die größeren Wohnungen waren leider alle schon verkauft, aber wir hoffen, dass bald neue gute Angebote reinkommen. Die Beratung war angenehm und es war auch glücklicherweise kein reines Verkaufsgespräch.
Avatar Daniel Sch
Wir haben einige Wohnungen im gleichen Haus besichtigt, die zum Verkauf standen. Der Berater war nett und hat uns alle Unterlagen sofort zur Verfügung gestellt. Die Bauqualität und die Lage sind ordentlich gewesen, doch leider war die Wohnung im 1. Stock bereits verkauft, die wir haben wollten. Trotzdem war die Beratung klasse und dafür möchten wir uns nochmal bedanken!
Avatar David L
Wir haben über einen Freund, der ein Objekt bei Feirer gekauft hat, den Kontakt vermittelt bekommen, da wir planen in den nächsten Jahren ein neues Haus bzw. eine neue Wohnung zu kaufen. Der Berater hat vom ersten Moment an kompetent gewirkt und das erste Objekt, das wir angeschaut haben hat uns auch überzeugt. Es war leider ein wenig zu klein, aber qualitativ war es schon so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Bewertung gespeichert!
Werbung