(9)
Jetzt geöffnet von 14:00-18:00

Dr. Werner Klöpfer

Sechsschimmelgasse 1, 1090  Wien

Öffnungszeiten

Ordinationszeiten
  • Montag
    14:00-18:00
  • Dienstag
    14:00-18:00
  • Mittwoch
    14:00-18:00
  • Donnerstag
    14:00-18:00
  • Freitag
    9:00-13:00
  • Samstag
    geschlossen
  • Sonntag
    geschlossen

Ausstattungsmerkmale

Weißt du mehr über diesen Standort? Jetzt zusätzliche Infos eintragen! Bearbeiten

9 Bewertungen

Besucherwertung
  • Sehr gut
    3
  • Gut
    6
  • Befriedigend
    0
  • Genügend
    0
  • Ungenügend
    0
Gesamtwertung
  • Terminvergabe
    3
  • Wartezeit
    3
  • Ausstattung
    3
  • Beratung/Kompetenz
    3
  • Freundlichkeit
    3
  • Sympathie
    3
Avatar Hans Peter
Dr. Werner Klöpfer betrachtet immer das Gesamtsystem Körper. Schon oft hat er aber auch nur durch gezielt gesetzte Akkupunkturnadeln die Energien wieder ausgeglichen und damit das Problem beseitigt. Die Heilmethoden wirken bei mir und bei meiner Familie sehr und ich kann deshalb diese Praxis sehr empfehlen.
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz
  • Terminvergabe
Avatar Anni Blum
Dank Dr. Klöpfer habe ich Bekanntschaft mit Osteopathie machen dürfen. Ausschlaggebend waren meine stetigen Kopfschmerzen und Schmerzen im Kiefer. Durch die Behandlung wurden meine Probleme relativ schnell und unkompliziert gelöst. Seither benötige ich keine Schmerztabletten mehr und ich fühle mich wieder Leistungsfähiger. Zwar musste ich auf den Ersttermin bei Herrn Klöpfer etwas warten, doch dies hat sich gelohnt, denn Kompetenz und Freundlichkeit haben dafür gesorgt, dass ich alle Termine gerne wahrnahm und schnell Vertrauen fassen konnte.
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Terminvergabe
  • Beratung/Kompetenz
  • Freundlichkeit
  • Sympathie
Avatar Hans Kretschmar
Nachdem ich Jahre lang eine Zahnspange hatte, bekam ich Probleme beim Kauen und hatte das Gefühl als wäre mein Kiefer zum Teil gelähmt dabei. Mein Hausarzt hatte mich dann zu diesem Arzt überwiesen. Hier konnte mir schnell geholfen werden und nach ein paar Wochen, war das Gefühl weg. Die Therapie wird individuell auf die Person zugeschnitten. Hier wurde super Arbeit geleistet, absolut empfehlenswert!
  • Freundlichkeit
  • Wartezeit
  • Ausstattung
  • Sympathie
  • Beratung/Kompetenz
  • Terminvergabe
Avatar Gabriele Niedt
Nachdem ich durch einen eingeklemmten Nerv den Weg zu Dr. Klöpfer fand, bin ich treue Patientin geworden. Seit Jahren litt ich immer wieder unter der selben Symptomatik und mein bisheriger Arzt bekämpfte diese rein mit Schmerzmittel. Dr. Klöpfer hinterfragte und seither arbeiten wir daran meine Muskulatur gezielt zu stärken. Seither treten meine Beschwerden deutlich weniger häufig auf und auch die Intensität hat wesentlich nachgelassen. Die Praxis selbst ist sehr gut organisiert, allerdings sind Termine knapp und so lohnt es sich immer gleich einen Folgetermin zu vereinbaren.
Avatar Rudi Reschke
Meine Frau litt seit Jahren unter ständigen Kopfschmerzen aufgrund ihrer Hals-Wirbel-Säule. Im Grunde hatte sie über Jahre fast durchgängig Krankengymnastik und es gab keine Besserung. Herr Dr. Klöpfer konnte ihr helfen mit einer Schmerztherapie die genau angepasst wurde. Der Arzt ist sehr kompetent und die Praxis sehr gut in Schuss. Leider muss man etwas Geduld auf bringen, da es kaum freie Termine gibt.
Avatar Bernhard Schmidt
Vor der Behandlung bei Dr. Werner Klöpfer Ganzheitsmedizin litt ich noch an Depressionen. Ich habe mich einfach nutzlos und schwach gefühlt. Bei Dr. Werner Klöpfer Ganzheitsmedizin wurde ich zuerst über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und gut informiert. In den ersten Sitzungen wurde erstmal getestet auf welche Behandlungsart ich und mein Körper am besten anspringen. Danach wurde das Programm durchgezogen. Ich fühle mich inzwischen schon viel vitaler und habe mehr Lebensfreude. Ich hoffe, dass sich dies noch weiterhin verbessert.
Avatar Martin Bilko
Ich habe mich monatelang mit grauenhaften Kopfschmerzen rumgeplagt und konnte einfach nichts machen. Mein Arzt wusste auch nicht weiter. Dann bin ich durch Zufall auf Dr.Klöpfer gestoßen und hab mir einen Termin besorgt. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da wusste er schon wo das Problem liegt. Durch die Behandlung geht es mir jetzt viel besser.
Avatar Mirko Moller
Dr. Klöpfer hat es geschafft mir meine zehrenden Kopfschmerzen zu nehmen die mich schon monatelang gequält haben. Es hat gar nicht lange gedauert bis er mir genau sagen konnte wo der Schmerz den Ursprung hat und die Behandlung hat sofort gewirkt.
Avatar Palash Agrawal
Dr. Werner has cured my mom's foot ache.He listens profoundly to the problem and gave very friendly consultation on the treatment.His prescribed medicines are side effect free as well.The prices are also fair.Recommended!

Gib hier deine Bewertung ab und schreibe einen Kommentar

Gesamtbewertung
Terminvergabe
Wartezeit
Ausstattung
Beratung/Kompetenz
Freundlichkeit
Sympathie
Bewertung gespeichert!
Werbung